die-vielfaltswerkstatt-zu-gast-in-leipzig

Die Vielfaltswerkstatt zu Gast in Leipzig

Die Vielfaltswerkstatt zu Gast in Leipzig Die bundesweite Werkstatt-Tour der Charta der Vielfalt macht Halt in Leipzig mit verschiedenen Workshops.

Deutschland wird bunter und vielfältiger. Das gilt immer mehr auch für unsere Arbeitswelten. Die Wertschätzung und Einbeziehung von Vielfalt in die Unternehmenskultur stellt einen Erfolgsfaktor dar für große genauso wie für kleinere und mittlere Unternehmen, Vereine, Bildungsträger und die öffentliche Verwaltung.

Wie auch Sie von Vorteilen und Chancen von Vielfalt in der Arbeitswelt profitieren können, wollen wir anlässlich des 10. Jubiläums der Charta der Vielfalt gemeinsam mit Ihnen im Rahmen unserer Vielfaltswerkstatt diskutieren.

Dazu bieten wir vom 7. bis 9. Juni in Leipzig in den Räumlichkeiten der Deutschen Post / DHL Hub Leipzig GmbH insgesamt fünf Workshops zu folgenden Themen an:

• Vielfalt als Chance – Wie Unternehmen von Diversity profitieren
  • Mehr als nur Frauen – Chancengleichheit in Unternehmen
  • Als Arbeitgeber fit für kulturelle Vielfalt
  • Menschen mit Behinderung – Die Stärken aller Beschäftigten nutzen
  • Mit Vielfalt in die Zukunft – Trends in der Arbeitswelt

Die Workshops eignen sich für Interessierte, mit oder ohne Diversity-Erfahrung und können einzeln oder zusammen gebucht werden. Weitere Informationen zu den Workshops und zur Anmeldung entnehmen Sie bitte dem anhängenden Flyer oder unserer Internetseite.

Sichern Sie sich jetzt einen der Plätze und melden Sie sich noch heute an.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!