internationales-rabryka-sommerprojekt-2016

Internationales RABRYKA Sommerprojekt 2016

Internationales RABRYKA Sommerprojekt 2016 Liebe Verbände, wir vom Second Attempt e.V. - einem Verein für Vernetzung von Jugendkultur aus Görlitz - bieten im Sommer eine vielfältige Palette an Workshops und Events an. Das Sommerprojekt mit dem Namen "Werk.Stadt.Garten 2016" starten wir mit dem Camp BUILT UP, vom 1.07 – 10.07. 16 Teilnehmer_innen aus Polen und Deutschland können sich handwerklich, kreativ und gestalterisch unter professioneller Workshopleitung am Bau einer Bar und Outdoorküche auf dem Gelände der RABRYKA auslassen. Jetzt stehen wir mit den Teilnehmeranmeldungen in den Startlöchern und es wäre spitze, wenn Sie uns dabei unterstützen und diese Ausschreibung an ihren Kontaktpool weiterleiten könnten!

Zeitraum: 01. – 10. Juli 2016
Ort: RABRYKA Görlitz

Kurzbeschreibung:
„Ein Sommer in der Stadt – Die Bühne steht, aus der Feuerschale kommen die ersten Rauchschwaden und jetzt ist es Zeit für ein ... doch Moment mal, es fehlt was! Es gibt keinen Platz für die kühlen, kohlensäurehaltigen Getränke und auch die Grillutensilien kann man derzeit nur auf die Wiese werfen und darauf warten, dass sie von allein gar werden." Doch ein Zehn Tages-Camp kann Abhilfe schaffen, in dem ihr als 16 bastel- und baubegeisterte Menschen gemeinsam mit dem RABRYKA Team, den Traum von einer feschen Sommergartenbar und einer selbstgezimmerten Outdoorküche wahr werden lassen könnt. In diesen 10 Tagen stehen euch auch noch Abende am Lagerfeuer, schwimmen im Sonnenuntergang, gemütliche Konzerte, Filmnächte und grandiose, gemeinsame Erinnerung bevor. Eine Sommergartenbar und eine Outdoorküche, die den RABRYKA Werk.Stadt.Garten 2016 komplettieren, würden es ermöglichen den Abend mit kühlen Getränken bis in die Morgenstunden ohne knurrenden Magen zu verbringen.

Max. Teilnehmerzahl: 16
Zielgruppe: deutsche und polnische* bastel- und baubegeisterte Menschen mit Interesse an planerischen Tätigkeiten in der Gruppe; Menschen mit Lust, sich kreativ auszuleben und an einem Baukonzept mitzuwirken
Altersgruppe: junge Menschen im Alter von 16 bis 26 Jahren
Teilnehmerbeitrag: 80€ (inkl. Übernachtung und Vollverpflegung)
Anmeldung: https://podio.com/webforms/15867741/1065142
Einverständniserklärung der Eltern: https://files.podio.com/225227726
Deadline für die Anmeldung: Haut in die Tasten, Freunde – am 20. Juni ist Anmeldeschluss!

Weitere Informationen auf der Website oder im Flyer: