stellenausschreibung-dachverband-saechsischer-migrantenorganisationen-sucht-mitarbeiterinnen



stellenausschreibung-dachverband-saechsischer-migrantenorganisationen-sucht-mitarbeiterinnen

Stellenausschreibung - 'Dachverband sächsischer Migrantenorganisationen' e.V. sucht MitarbeiterInnen

LogoDer „Dachverband sächsischer Migrantenorganisationen“ e.V. (DSM e.V.) sucht qualifizierte und engagierte MitarbeiterInnen.

Am 8.4.2017 wurde der „Dachverbandsächsischer Migrantenorganisationen“ e.V. in Dresden unter Beteiligung von 42 Migrantenorganisationen als gemeinsame Stimme von MigrantInnen für MigrantInnen etabliert.

Er ist die Interessenvertretung sächsischer Migrantenorganisationen - landesweit tätig, demokratisch, überparteilich und überkonfessionell und versteht sich als nachhaltiges Instrument für eine erfolgreiche Integration gemäß dem Leitgedanken „Nicht Nebeneinander, sondern Miteinander“. Der Integrationsprozess in Sachsen wird ohne die aktive Beteiligung von MigrantInnen und Menschen mit Migrationshintergrund keinen nachhaltigen Erfolg haben.

Weitere Informationen:

Flyer